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Hilfe & FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?
Sie haben als Zahlungsart zur Auswahl: Vorauskasse per Überweisung, Kreditkarte, PayPal
Wie kann ich meine Bestellübersicht einsehen ?
Im letzten Schritt  erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel  inkl. Gesamtbetrag. Durch einen Klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet.
Sie erhalten zudem per Mail erneut eine Übersicht Ihres Einkaufes.

Wie kann ich meine Bestellung ändern ?
Bitte wenden Sie sich per Email direkt an unseren Kundenservice: mail@zeugladen.de benutzen Sie unser Kontakformular (Unsere Servicezeiten: Mo-Fr: 9-17 Uhr).

Wie storniere ich meine Bestellung ?
Bitte wenden Sie sich in  diesem Fall per Email an unseren Kundenservice (mail@zeugladen.de) oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer mit.
Es kann durchaus vorkommen, dass Ihre Bestellung bereits im  Versandzentrum bearbeitet wird. Eine Stornierung ist in diesem Fall  nicht mehr möglich. Bitte verweigern Sie dann bei der Zustellung die Annahme  oder senden Sie uns das Paket nach Erhalt wieder zurück.

Wo ist meine Bestellbestätigung ?
Nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang erhalten Sie von uns automatisch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlgte E-Mail-Adresse. Ein Grund, weshalb Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, könnte eine falsch hinterlegte E-Mail-Adresse sein. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Es könnte sein, dass sich die Mail dorhin verirrt hat. Als letzte Option vermuten wir einen nicht erfolgreichen Bestellvorgang. Bitte wenden Sie sich in  diesem Fall per Email an unseren Kundenservice (mail@zeugladen.de) oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer mit.

Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation ?
Bei einer Reklamation senden Sie uns bitte Bilder des Defekts mit einer kurzen Beschreibung und Ihrer Kunden- oder Auftragsnummer per E-Mail an mail@zeugladen.de. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

Wie erhalte ich mein Geld zurück ?
Sobald wir Ihre Retoure erhalten, bearbeitet unsere Retourenabteilung umgehend Ihre Rücksendung. Die Erstattung erfolg entsprechend Ihrer gewählten Zahlungsart wieder zurück auf dieses Konto.

Welcher Dienstleister stellt die Sendungen zu ?

Wir versenden unsere Pakete mit DHL , damit ein versicherter und vor allen Dingen schneller Versand gewährleistet ist.
Was ist zu tun, wenn das Paket beschädigt bei mir ankommt ?

Sollte ein Paket beschädigt bei Ihnen eintreffen, möchten wir Sie darum bitten entweder die Annahme zu verweigern oder das Paket im Beisein des Zustellers zu öffnen. Bei beschädigter oder sogar fehlender Ware ist eine sorgfältige Dokumentation des Sachverhaltes für eine unkomplizierte Erstattung sehr wichtig. Melden Sie den Schaden bitte innerhalb 7 Tagen bei der Deutschen Post oder lassen Sie sich eine Schadensbestätigungsmeldung des Zustellers ausstellen.

Sobald uns die beschädigte Ware, sowie Ihre Dokumentation vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung, wie beispielsweise einen Um- oder Austausch, finden.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird ?
Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 14 Uhr bei uns eingehen und bezahlt sind, werden noch am selben Tag versendet, ansonsten erfolgt der Versand am nächsten Werktag. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse/Überweisung" wird die Ware erst nach dem Zahlungseingang versendet. Dies kann je nach Bank zwischen 1 – 3 Werktagen dauern. Bei dringenden Bestellungen empfehlen wir eine andere Zahlungsart zu wählen.

Das gesuchte Thema nicht gefunden ?
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Email an unseren Kundenservice (mail@zeugladen.de) oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer mit.



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